Montag, 2. Juli 2012

RAY BAN

Nachdem ich nun 4 Tage die Nordseeluft genießen und Helgoland entdecken durfte, bin ich endlich wieder zu Hause und über das doofe Wetter enttäuscht. Das Wetter auf Helgoland war einfach so wunderbar - so seh ich auch aus! Ich bin die Krebskönigin persönlich mit meiner verbrannten Haut. Naja, Dummheit (In dem Fall ist es das Nicht-eincremen) wird nunmal bestraft. Abgesehen davon hatte ich eine schöne Zeit mit vielen Erlebnissen.
Trotzdem bin ich froh, wieder zu Hause zu sein. Das erste, was mich hier beglückte, war die Ray Ban RB2132, die ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog Madame LALA gewann und heute morgen zugeschickt bekam.





Ich weiß nicht, wie oft ich zu meinem Optiker rannte, um verschiedene Modelle von der Marke Ray Ban auszuprobieren. Die eine sitzt nicht richtig, die andere ist zu groß für mein Gesicht usw.
Auf gut Glück habe ich mich dann für diese entschieden und bin sehr sehr zufrieden. :)
Übrigens nahm ich nicht die klassische Schwarze, sondern eine mit Brauntönen, da ich sehr helles Haar habe und das Schwarz ziemlich auffällig wäre.


Und ein Strandfoto aus Langeoog mit dem wunderschönen Wetter (Tinypic hat die Qualität versaut!):

Kommentare:

  1. die Brille ist ja toll! Ich habe auch eine von RayBan und liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille ist toll! Ich habe die Cockpit von RayBan und ich könnte nicht mehr ohne sie :) Brauntöne finde ich bei hellem Haar wirklich besser, schwarz wäre ein zu großer Kontrast irgendwie :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das kenne ich nur zu gut. Bin seit Montag auch wieder zurck aus dem urlaub und würde am liebsten wieder zurück :(
    Fährst du dieses jahr denn noch irgendwo hin?

    Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje. :/
      Werde in den Sommerferien für einen Kurztrip nach London reisen und eventuell nochmals der Nordsee oder Niederlande für ein paar Tage einen kleinen Besuch abstatten. Ansonsten gehts im Herbst nach Barcelona. :)

      Löschen
  4. Der Klassiker ! Ich liebe meine Ray Ban :)

    AntwortenLöschen