Samstag, 7. Juli 2012

MAC TWINKS

Da es gerade wieder wie aus Eimern regnet und ich somit noch einige Stunden Zeit habe bis es heute Abend auf einen Geburtstag geht, wollte ich euch von meinem neuesten Liebling berichten, der mir spontan in die Tüte kam.
Ihr fuhr nach Dortmund, in die Thier-Galerie, um meinen Kleiderschrank ein wenig aufzufüllen (obwohl er ganz anderes nötig hätte). Ich fand natürlich... NICHTS. Somit ging ich aus Frust nach Douglas, um ein paar Lidschatten auszuprobieren... und da war es um mich geschehen:


MAC Twinks heisst das schöne Stück, welches ich vermutlich mit einem hellen beige-Ton kombinieren werde. Vielleicht sogar schon heute Abend?
Wie ich in meinem letzten Post bereits festgestellt habe, passt schwarz im Gesicht einfach nicht so gut zu hellem Haar wie ein warmes Braun. Twinks geht beim Auftragen allerdings auch ein wenig ins Rötliche, wenn das Licht schön fällt. Zudem gibt er noch einen wunderschönen Schimmer her und lässt die Augen automatisch größer wirken. Ich stand außerdem auch noch vor den Lippenstiften und dem Rouge-Sortiment, allerdings hat mich da so spontan nichts umgehauen.

´Ich finde, man kann bei dem Swatch ganz gut erkennen, dass er nicht glitzert, sondern wunderbar schimmert und einen gewissen Glow herzaubert. Eine kleine Bereicherung für meine Schminksammlung. :-) Welcher ist euer Lieblingslidschatten?
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Bei mir regnets auch in strömen :( Aber toller Lidschatten, ich liebe rötliche Farben!
    lg ♥ 
    a few sparks

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist wunderschön, er gefällt mir wirklich gut :)
    Und dein Blog gefällt mir ebenfalls echt gut und auf dem Bild von dir auf der linken Seite siehst du richtig hübsch aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübscher Lidschaten :>

    AntwortenLöschen
  4. oah der ist echt meeega schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen