Donnerstag, 14. Juni 2012

Bikini und Crystal Bra?

Was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und sich aufgrund der längst vergessenen Winterdepressionen selbstverständlich auf den kommenden Sommer (oder auch nicht? bezieht, ist das Thema: Bikinis.
Welche Farbe? Triangel, Bandeau, Badeanzug? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht. Da ich finde, es gibt wichtigere Dinge im Leben, möchte ich garnicht so viele besitzen, daher muss diesen Sommer DER Bikini in meinen Kleiderschrank. Für mich muss solch ein Zweiteiler schon perfekt sein. Die Farbe und Form muss stimmen, sonst kauf ich mir den nächsten und hab letztendlich dasselbe Problem und das würde meinem Vorsatz widersprechen.
Für welche Modelle habt ihr euch dieses Jahr entschieden?
Ich persönlich werde mich auf die Pastelltöne verlassen und hoffen, dass ich auch schön braun werde, damit es nicht zu eintönig wird. Ich denke, bei H&M lassen sich sicherlich die ein oder anderen schönen Bikinis blicken. Ansonsten kann ich natürlich Gilly Hicks, eine weitere Kette von Abercrombie & Fitch empfehlen.
  
 Ein weiteres Thema, worauf ich noch zu sprechen komme, ist der Crystal Bra, der seit letztem Jahr sehr oft favorisiert oder mit einem schiefen Blick betrachtet wird.
Fakt ist, dass sich dort viele Meinungen spalten und mit viel Skepsis rangegangen wird. Ist es zu gewagt oder darf das Accessoire auf Partys nicht fehlen? 
Ich persönlich bin da sehr unentschlossen. Vielleicht würde ich mich unwohl fühlen, da man in der Menge heraussticht, was nicht bedeutet, dass ich das nicht gerne tu! Jedoch ist sicher, dass es ein Hingucker ist und trotz der 59€ (siehe thecrystalbra.com/shop) ein Verkaufsschlager geworden ist. Ist der Crystal Bra seinen Preis wert? Ich würde gerne eure Meinungen darüber hören.
Die beiden Damen machen es auf eleganter Weise vor. Also: Die Kombination macht's aus!

Kommentare:

  1. Ich finde den crystal bh schon sehr chick, aber würde mich glaubig selber eher skeptisch daran wagen.
    Aber wie schon bei Kenzas
    ( http://kenzas.se/2012/06/14/crystal-bra/ )
    auf der seite gezeigt und auch hier ,finde ich die Kombinationen sehr wichtig! =)

    liebe Grüße vanessa win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach sry, sehe grade erst das du das Bild mit den Kombinationen auch angezeigt hast
    - mein Computer hat es erst jetzt geladen!

    =)

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht wirklich cool aus, vorallem bei chiara!

    lg daisy


    WIN A NECKLACE WORTH 179€ ON MY BLOG

    AntwortenLöschen