Sonntag, 14. April 2013

Die Sonne versteckt sich

 
Vermutlich bin ich nicht die Einzige, die sich fragt, wo die Sonne bleibt? Entweder sie versteckt sich in meinem Kleiderschrank oder vor meinen Abiturpruefungen in der kommenden Woche. Letzteres koennte ich ihr definitiv nicht uebel nehmen. Dieses schreckliche Lernen fuer Biologie und Erdkunde macht mich noch verrueckt! Gut, dass ich Englisch und Deutsch bereits erfolgreich ueberstanden hab. 
Der liebe Wetterfrosch sagt, die Sonne wuerde uns heute Nachmittag erfreuen - da bin ich mal gespannt!
Immerhin kann ich dann einige Sonnenstrahlen durch mein Fenster erhaschen, waehrend mich mein Pocket Teacher fuer Biologie verfuehrt.- Spaß beiseite. Ich wuensch euch einen schoenen und lernfreien Tag. ♥
 
Mein Freund weiß, wie man mich aufmuntern kann. hihi. Pinke Rosen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen