Samstag, 20. April 2013

Box of Beauty April 2013

 
Meine Box of Beauty (April 2013) von Douglas ist endlich da! Da ich den Termin zur Zusammenstellung der Box leider verpasst hab und somit nur noch Proben fuer Cremes zur Auswahl standen, habe ich mich, schweren Herzens, fuer die Ueberraschungsbox entschieden. Dem stand ich zunaechst sehr skeptisch gegenueber, weil ich dachte, man bekaeme quasi nur den Rest, der bei der Auswahl uebrig blieb, aber so was er gluecklicherweise nicht! Ganz im Gegenteil war ich sehr erfreut ueber die Proben. 
 
Links seht ihr eine Art Concealer und Foundation von Lancôme, die mir auf dem ersten Blick schon viel zu dunkel fuer meine Haut scheint. Trotzdem werde ich sie mit Bedacht behalten, da ich im Sommer immer so schrecklich braun werde und das dabei gut gebrauchen koennte. 
Rechts daneben steht das Originalprodukt und die Probe mit dem selben Produkt (Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege SPF 15). Dafuer, dass das Originalprodukt normalerweise ca. 40€ kostet, hat sich die ganze Sache so oder so schon gelohnt und nachdem ich die Probe davon ausprobierte, war ich echt begeistert. Sie zieht schnell ein und hinterlaesst extrem weiche Haut. Zudem verspricht sie, dass man nach 4 Wochen 10,4 Jahre juenger aussieht. Da ich aber erst 18 bin, sollte ich mir das vielleicht nicht so zu Herzen nehmen...
Auch der Lippenstift von IsaDora war dabei. Den hab ich noch nicht getestet, allerdings gefaellt mir die Farbe super gut. Und die Body Lotion von Just Cavalli war fuer mich hier das unspektakulaerste Produkt, welches ich dennoch aufbrauchen werde. 
 
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Box und freu mich schon auf die Naechste!
 

2 Kommentare: