Montag, 23. Januar 2012

Eine gute Kamera?

Hallo, ihr Lieben :)
Ich komm gerade von der Schule und muss zugeben, dass mir die sechs Stunden heute zu viel waren. Ich hab das Gefühl, die Schule saugt mich von innen aus und nimmt mir all die Lebenskraft und Motivation. Allerdings sah ich heute wieder erste schöne Sonnenstrahlen durch das Fenster im Geschichtsraum in mein Gesicht blitzen. Ich kann nur noch öfter erwähnen, dass ich mich einfach nur auf einen schönen Sommer freu. Schöne Abende bei Freunden oder im Garten verbringen. Durch Parks spazieren gehen und den Sonnenuntergang genießen.
Ich merk schon, ich komm vom Thema ab! Also:
Der eigentliche Grund, weshalb ich schreibe, ist, dass ich nach der perfekten und besten (Spiegelreflex-)Kamera suche. Ich muss zugeben, dass ungefähr jede Person eine andere benutzt. Erst höre ich, dass die NIKON D90 super sei und aus einer anderen Ecke kommt: Nein, Canon ist viel besser!
Ich möchte mein Geld gern sinnvoll dafür investieren und deshalb frag ich euch, was meint ihr, welche Kamera könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich achten und was ist wichtig? Ich wäre euch sehr dankbar, könntet ihr mir einige Empfehlungen in die Kommentarbox schreiben.
So, und jetzt werde ich mich kurz entspannen und mich dann auf dem Weg zum Sportunterricht machen! Yay.

via weheartit

Macht euch noch einen schönen Tag,
Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura :)
    Ich hab die Nikon D3100 und bin super zufrieden mit ihr! da sie mittlerweile schon ein etwas älteres Modell ist, bekommt man sie ab etwa 300 Euro... Zusammen mit dem 18-105 Objektiv ist sie für mich perfekt!
    Alles Liebe, Linn
    fromlinnwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mich bald mal ueber das Modell informieren. Danke fuer die liebe Antwort! :)

      Löschen