Donnerstag, 14. Juni 2012

Bikini und Crystal Bra?

Was mich schon seit einiger Zeit beschäftigt und sich aufgrund der längst vergessenen Winterdepressionen selbstverständlich auf den kommenden Sommer (oder auch nicht? bezieht, ist das Thema: Bikinis.
Welche Farbe? Triangel, Bandeau, Badeanzug? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht. Da ich finde, es gibt wichtigere Dinge im Leben, möchte ich garnicht so viele besitzen, daher muss diesen Sommer DER Bikini in meinen Kleiderschrank. Für mich muss solch ein Zweiteiler schon perfekt sein. Die Farbe und Form muss stimmen, sonst kauf ich mir den nächsten und hab letztendlich dasselbe Problem und das würde meinem Vorsatz widersprechen.
Für welche Modelle habt ihr euch dieses Jahr entschieden?
Ich persönlich werde mich auf die Pastelltöne verlassen und hoffen, dass ich auch schön braun werde, damit es nicht zu eintönig wird. Ich denke, bei H&M lassen sich sicherlich die ein oder anderen schönen Bikinis blicken. Ansonsten kann ich natürlich Gilly Hicks, eine weitere Kette von Abercrombie & Fitch empfehlen.
  
 Ein weiteres Thema, worauf ich noch zu sprechen komme, ist der Crystal Bra, der seit letztem Jahr sehr oft favorisiert oder mit einem schiefen Blick betrachtet wird.
Fakt ist, dass sich dort viele Meinungen spalten und mit viel Skepsis rangegangen wird. Ist es zu gewagt oder darf das Accessoire auf Partys nicht fehlen? 
Ich persönlich bin da sehr unentschlossen. Vielleicht würde ich mich unwohl fühlen, da man in der Menge heraussticht, was nicht bedeutet, dass ich das nicht gerne tu! Jedoch ist sicher, dass es ein Hingucker ist und trotz der 59€ (siehe thecrystalbra.com/shop) ein Verkaufsschlager geworden ist. Ist der Crystal Bra seinen Preis wert? Ich würde gerne eure Meinungen darüber hören.
Die beiden Damen machen es auf eleganter Weise vor. Also: Die Kombination macht's aus!

Dienstag, 12. Juni 2012

MICHAEL KORS LOVE

Die Überschrift sagt alles - Mein persönliches Must Have für den Sommer, wobei mir auch eine günstigere Fossil reicht, die letztendlich den selben Effekt trägt.
Dennoch sind diese Uhren einfach der Hingucker, mit dem man jedes trostlose Outfit aufpeppen kann. Wobei ich sagen muss, dass das Schmuckstück gerade bei einem schönen nude-farbenden oversized Pullover hervorragend zur Geltung kommt und mir als Kombination sogar am Liebsten ist.
Die schwierigste Frage, die sich Jedem vor dem Kauf einer Michael-Kors-Uhr stellt: Welche Farbe? Gold? Rosé-Gold? Braun? Wenn man schon ca. 200Euro in so einen Protzer investiert und lange sparen musste, sollte man sich dieser Sache schon extrem sicher sein. Dabei würde ich den Tipp geben, einfach abzuwägen, was sich im Kleiderschrank befindet, welche Farben nicht nur diesen Sommer angesagt sind, sondern was man immer tragen kann! Dabei hilft, sich einfach mal über längere Zeit mit der Auswahl auseinander zu setzen. Denn neben der Farbe gibt es natürlich auch die Größe und das Modell, wo ebenfalls eine Entscheidung getroffen werden muss. 

 via
Um auf den Punkt zu kommen: Solltet ihr vorhaben, euch für so eine Uhr zu entscheiden, nehmt euch Zeit und geht das ganze langsam an, auch wenn das komisch klingt! Ich kann es zwar auch kaum erwarten, bis ich meine neueste Errungenschaft in den Händen tragen kann, jedoch höre ich in letzter Zeit einfach zu oft, dass die falsche Wahl hinsichtlich der Farbe oder des Modells getroffen wurde.
Ich persönlich bin ein totaler Fan der Rosé-goldenen Uhr, die ich erst neulich zu meinem Geburtstag bekam. Jedoch hab ich mir darüber ein halbes Jahr lang Gedanken gemacht und bereue es nicht. 
Ich hoffe, dieser Post hat euch ein wenig geholfen oder euch vielleicht sogar angeregt, das Besitzen solch einer Uhr anzustreben. Sie sind wirklich wundervoll. :)
Liebste Grüße.